Gründung einer eigenen BDS Gruppe

Veröffentlicht am 28. August 2023 um 19:13

Mitglieder haben eine eigene BDS Gruppe gegründet

Für eine Gründung einer eigenen BDS Gruppe benötigt man 7 Personen.

Diese haben sich nun zusammen gefunden, und die BDS Gruppe BDS Shooting Point Eschenburg-Wissenbach gegründet!

Zwar ist die Gruppe noch sehr jung, aber wir konnten schon die ersten neuen Mitglieder begrüßen.

Der Verein ist im Landesverband 4 (NRW), und ist bereits auf allen relevanten offiziellen Seiten verlinkt.

Somit können sich nun alle Mitglieder über die offizielle BDS Seite https://bdsmeisterschaft.de/ für Wettkämpfe anmelden.

 

Der BDS hat eine große Vielzahl an interessanten Disziplinen,

außerdem ist im BDS der Erwerb von halbautomatischen Langwaffen möglich.

 

Für 2024 sind Vereinsinterne BDS Wettkämpfe geplant, wie z.B. Speedcup.

Für mehr Informationen sprecht uns gerne an.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marco Ross
Vor 5 Monate

Das freut mich, da will man ja gleich Mitglied werden.